Lenz Heizsocken

8 Ergebnisse
8 Ergebnisse

Set Lithium Pack rcB 1200 + Heat Sock 5.0 Toe Cap Slim Fit
Sale
Neu
Heat Sock 6.0 Toe Cap
Sale
Neu
CHF 119.00 Preis reduziert von statt CHF 149.90 An
Heat Sock 5.0 Toe Cap
Sale
Neu
CHF 95.00 Preis reduziert von statt CHF 119.90 An
Heat Sock 5.0 Toe Cap Slim Fit
Sale
Neu
CHF 95.00 Preis reduziert von statt CHF 119.90 An
Set Lithium Pack rcB 1200 + Heat Sock 5.0 Toe Cap
Sale
Neu
CHF 269.00 Preis reduziert von statt CHF 339.90 An
Lithium Pack rcB 1800
Sale
Neu
CHF 199.00 Preis reduziert von statt CHF 249.90 An
Space Dryer 1.0 240 V
Sale
Neu
CHF 69.00 Preis reduziert von statt CHF 89.90 An
Lithium Pack rcB 1200
Sale
Neu
CHF 175.00 Preis reduziert von statt CHF 219.90 An

Lenz Heat Socks

Wir bieten beheizbare Socken für Damen und Herren, die an kalten Tagen nicht frieren und auf eine Einlagesole verzichten wollen. Die Lithium-Ionen-Akkus sind schnell und einfach am Heizsocken -bund fixiert und ermöglichen eine Heizdauer von bis zu 21 Stunden. Der Lenz Heat Sock ist Waschmaschinen tauglich! Die integrierten Heizelemente können bis zu 60°C beheizt werden und die 3 Heizstufen sind dabei direkt am Akku anwählbar. Die beheizbaren Socken von Lenz sind die ideale Lösung gegen kalte Füsse.


Lithium pack rcB 1800

Der Lenz lithium pack rcB 1800 sorgt für warme Füsse bei all deinen Outdoor-Aktivitäten. Mit den Akkus und ihrer hohen Kapazität brauchst du einfach nur noch die passenden beheizbaren Socken und schon kann der Spass beginnen. Ob nun beim Sport, in der Freizeit oder auch im Beruf - kalte Füsse werden von nun an der Vergangenheit angehören. Die Akkus werden einfach in die passenden Socken integriert und schon werden deine Füsse mit einer angenehmen und einstellbaren Wärme versorgt. Die Wärmeentwicklung der Socken hält dann bis zu 20 Stunden und durch eine Fernbedienung oder App kannst du die Heizleistung individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einstellen. Nie wieder kalte Füsse!


Brandneue Lenz Heat App

Mit der neuen Lenz heat app für Smartphones lässt sich die Wärmeeinstellung der Akkus unkompliziert und schnell per Smartphone regulieren. Zudem gibt es Dir einen Überblick über den aktuellen Ladezustand aller Akkus. Neu ist jeder Lithium Pack separat steuerbar. Ebenfalls neu ist die Intervall-Funktion, wodurch Heiz- und Pausezeiten individuell eingestellt werden können. Dies verlängert die Laufzeit der Lithium Packs. Hier kannst Du die neue App kostenlos herunterladen. Gönn Dir ein Paar Heizsocken von uns mit dem 1200 Akku zum unschlagbaren Preis von nur CHF 269.00.


NEU Heat Sock 6.0 Toe Cap

Der erste Toe Cap Heizsocken mit Kompression und Merinowolle! Die neuen Lenz Heat Socks 6.0 Toe Cap verfügen wie der Heat Sock Toe Cap 5.0 über ein Heizelement, das den Zehenbereich komplett umschliesst. Dadurch profitierst Du von noch angenehmerer Wärme. Der Heat Sock 6.0 fällt im Volumen extrem dünn aus und eignet sich somit ideal für alle angepassten und eng anliegenden Schuhtypen.


Lenz Heizsocken bequem online bestellen

Bestelle die Heizsocken und Akkus bei uns bequem von der warmen Stube aus und wir liefern sie innerhalb von 1-2 Arbeitstagen versandkostenfrei zu Dir nach Hause.