Service

service

Umfangreiches Service-Angebot

Unser Service geht weit über den Verkauf von Produkten hinaus! Nebst einer kompetenten Beratung vor dem Verkauf, führt unser Personal Fuss- und Laufanalysen durch, um das optimale Produkt für jeden Kunden zu finden. Allfällige Fehlstellungen und Druckstellen können so vermieden werden.


Für grössere Korrekturen haben wir eine hauseigene Orthopädie-Abteilung, welche Masseinlagen fertigt und Schuhe anpasst. Die Orthopädie-Abteilung hat ihre Türen auch nach dem Kauf für dich offen und führt auch Reparaturen durch.


Haben Deine Schlittschuhe keinen Schliff mehr? Laufen Deine Skis nicht mehr wie gewünscht und der BFU-Bindungstest wurde noch nicht durchgeführt? Oder braucht Dein Tennis-Racket neue Saiten?


Bei uns bist Du genau richtig, wir haben für fast alles eine Lösung. Teil unseres Services sind auch eine Vielzahl von Vermietungs-Angeboten.


Seit Jahren arbeitet unsere Teamsport-Abteilung erfolgreich mit vielen Vereinen und Firmen zusammen und rüstet diese aus.

 

 
 

 

Unsere Adresse:

Berger Schuhe & Sport AG

Haldenweg 1

3510 Konolfingen


Hast Du Fragen?

Unser Werkstatt-Team gibt Dir gerne Auskunft: 031 790 00 79