Teamsport bei Berger Schuhe & Sport

Teamsport

"Wir gestalten, drucken, sticken und sublimieren."

 

Auf der Suche nach zwei zuverlässigen und sympathischen Partnern für deine Mannschaft oder Firma? Dann bist Du bei diesen Herren genau Richtig. Unser Teamsport, bestehend aus Micha Steiner und Marcel Jegerlehner geben bereits Wochen vor Spielbeginn Vollgas und sind auch nach dem Schlusspfiff mit Herz und Seele mit dabei.

 

Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit verschiedenen Fussball-, Unihockey-, Volleyball-, Eishockey-, Tennisvereinen und Firmen aus alles möglichen Bereichen zusammen. Nach deinen Wünschen und Ideen gestalten wir Clubtrainer, Dress, Firmenjacken, T-Shirts und vieles mehr. Uns ist dabei wichtig, dass die Identität des Vereins/Firma in der Kleidung widergespiegelt und mit den aktuellsten Trends kombiniert wird.

 

Alle auf einer Stufe, Gemeinschaftsgefühl, keine Unterschiede, Zusammenhalt, Integration und viele weitere positive Aspekte bringt die richtige Teambekleidung mit sich. Lass dich noch heute von unseren Experten beraten. Für detaillierte Informationen und Angebote, wende dich an:


031 790 00 70

teamsport@bergerschuhe.ch

 

 

Impressionen

Ein Spiel beginnt nicht erst auf Anpfiff, sondern bereits bei der Vorbereitung. Unsere Partnervereine überzeugen mit Zusammenhalt, Gemeinschaft und Teamspirit auf und neben dem Platz mit der richtigen Teambekleidung. Vom Ausgangstrainer über Matchtrikots, von Shorts bis zu Stulpen und vieles mehr kannst Du bei uns zusammenstellen. Wie dies im Endergebnis aussieht, sieht Du bei einigen unserer Lieblingsimpressionen:

 
 

 

Prospekte

Wie bei jedem Spiel, ist richtige Vorbereitung das A und O. Damit Du Dir bereits im Voraus ein Bild unserer Textilien machen kannst, findest Du im Anschluss die Prospekte unserer Partner. Blättere ganz bequem von zuhause, in der Firma, im "Clubhüsli" oder in der Stammbeiz unser Angebot durch und bringe deine Favoriten direkt mit zu uns nach Konolfingen. Bei frühzeitiger Bekanntgabe deiner Favoriten können wir deine Wunsch-Textilien zu uns, zur Anprobe und Musterung kostenfrei vorbestellen.


 

Partnervereine

Wir lieben und leben den Sport. Wir wollen von Jung bis Alt alle Sportliebhaber*innen bei ihrer Leidenschaft unterstützen und bei neuen Höchstleistungen der Partner sein, auf den man sich verlassen kann. Wir sind der 12-Spieler auf dem Feld und fiebern und leiden mit unseren Mannschaften mit. Es freut uns folgende Partnervereine auf ihrem Weg zu Auswärtsspielen, auf dem Feld oder beim Feiern tatkräftig zu unterstützen und ein Teil des Vereins zu sein. Eifach besser usgrüstet zum Sieg!