Schöffel ZipIn!

0 Ergebnisse

Schöffel ZipIn! System

Wetterkapriolen gehören mittlerweile auch in unseren Breitengraden zum Alltag. Hat es eben noch geschneit und gestürmt, reisst plötzlich der Himmel auf und die Sonne kommt zum Vorschein. Vielseitigkeit und Flexibilität sind gefragt. Das ZipIn! Jacken-Konzept von Schöffel bietet genau das. Aussenjacken verbinden sich per Reissverschluss mit passenden Innenjacken und -westen zu einer wetterfesten Einheit, die den Wetterkapriolen angepasst werden kann. Gibt es ein Produkt, das für kühle Herbsttage nicht zu dick ist, über ein geringes Packvolumen verfügt und im kalten Winter aber genügend Wärme spendet? Ja, gibt es!


System mit Reissverschluss

Alle ZipIn! Schöffel Jacken sind miteinander kombinierbar. Die Jacken werden ganz einfach per Reissverschluss verbunden. Natürlich kann jede Jacke aber auch solo getragen werden. Dem Wetter entsprechend kann das Outfit mit wenigen Griffen angpeasst werden. Bei uns sind alle Schöffel ZipIn! Jacken 20% reduziert erhältlich - auch die Neusten!